Auf dieser Seite informieren wir euch - nicht nur in der Karnevalszeit - über alles, was bei uns so passiert...

 

Designierte Kessenixe stellt sich vor

 

Liebe Kessenicherinnen und Kessenicher, liebe Bonnerinnen und Bonner, ich bin Eure designierte Kessenixe Ela I. (Michaela Saur).

Als dreifache Mutter bin ich Trubel auch außerhalb der Karnevalszeit gewohnt und freue mich auf die kommende Session mit der KG Weiss-Blau Kessenich.

 

Mit 14 Jahren kam ich aus Halle an der Saale ins schöne Bonn und bin dadurch mit Flüssen und Wasser vertraut. Seit dem ich 15 bin tanze ich bei der KG Rot-Schwarz Endenich und habe damit beinahe alle Bühnen im Bönnschen Fastelovend zum Beben gebracht.

 

Ich bin sehr gespannt wie es als Kessenixe sein wird und hoffe auf Eure Unterstützung.

Liebe Grüße und herzlichen Dank, für Eure Aufmerksamkeit.
Eure Ela

 

Besucht mich auf FACEBOOK